Um Ihren Auftrag (Bestellung) zu stornieren, senden Sie bitte eine schriftliche E-Mail an support@tkfz-zulassungen.de . Geben Sie dabei Ihre Auftragsnummer, Ihren Namen und den Grund für die Stornierung an. Wir werden den Antrag prüfen und Ihnen den Rechnungsbetrag zurückerstatten.
Was passiert mit meinen Unterlagen?
Falls Ihre Unterlagen bereits beim Zulassungsdienst eingegangen sind, werden wir den Zulassungsdienst sofort benachrichtigen, damit Sie Ihre Unterlagen vor Ort abholen können oder wir schicken Ihnen diese anhand des Rücksendelabels via DHL-Express zurück.
In diesem Fall müssen wir Ihnen jedoch die Versandkosten für den Hinversand + Rückversand (bei Nichtabholung) in Rechnung stellen.
Bitte beachten Sie, dass eine Stornogebühr von 20,00 € inkl. gesetzlicher MwSt. anfällt. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB´s.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.